2.11.17

Samstag "Rund um Nordrach"

Wir treffen uns am Samstag um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz "Einkaufszentrum Bürkle-Bleiche" in EM und fahren mit dem Auto nach Zell a.H.

Hier zunächst auf Radweg zurück nach Biberach und hoch zum "Wenkweg", dem wir ca. 1 Std. auf dem Kamm folgen ( höchste Höhe ca. 600m). Nun kommt ein Abfahrt nach Nordrach . Danach geht es auf der anderen Talseite auf schönem Trail wieder 200 Hm bergauf zum historischen Bauerngasthof "Vogt auf Mühlstein". Hier wird in der alten Bauernstube eingekehrt. Zufälligerweise gibt es an diesem Tag auch Schlachtplatte, sonst nur einfache Vesper. Bitte mir bis Freitagnachmittag mitteilen, wer mitkommt und auch Schlachtplatte essen möchte, da nur auf Vorbestellung.

Nachdem wir uns den Magen vollgeschlagen haben geht es flott in ca. 30 Min. bergab zum Auto.
Um ca. 18.30 sind wir wieder zuhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.